the realtilt tiltman’s new clothes


So sieht’s es aus. – Machen wir uns doch nichts vor!
Nachdem ich nun einige neue Themes probiert habe, bleibt es nun bei diesem hier. Immer musste man die Inhalte neu formatieren, was ihr nun dann auch bei zurückliegenden Einträgen und den Videos und eingefügten Fotos von mir erkennen könnt. Dass ich da jemals die Muse zu haben werde, diesen Sachverhalt zu verändern, halte ich für ein Gerücht. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass nur da, wo “tilt” drauf steht auch “tilt” drin ist. Quellen von eingefügten Materialien jeglicher Natur sind angegeben, eigene Bilder von mir sowieso gekennzeichnet. Keines der Bilder ist zur Nutzung freigegeben (seht dazu auch “About“). Sollte etwas immer noch nicht gekennzeichnet sein, bitte ich darum, aufmerksam gemacht zu werden. Es wird dann etikettiert oder auf Wunsch auch entfernt. In der letzten Zeit häuft sich dann auch leider das Theater mit der GEMA. Ein Grund dafür, die Videos noch einmal unter dem Bildausschnitt zu kennzeichnen, um den Inhalt des Blogs nicht komplett zu verfälschen oder zu verlieren. Es soll nachvollziehbar bleiben, was zu sehen gewesen ist oder wäre. Womit wir wieder beim Thema sind und ich euch nun wieder ein anderes Video vorstellen werden, was mir sehr gefällt.


(Quelle: youtube / Kitty, Daisy & Lewis: I’m so sorry)

Gefällt es euch in dem neuen Gewand hier? – Das Bild des Blogs entstand übrigens auch noch in Japan.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *