Important 1


realtilt von the realtilt tiltman steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter tiltman.nohype.de.

Pics are not free to copy without permission and shown link of orign!
______________________________________________________________________________

Ja, das findet die Welt also lustig. Jeder will anscheinend am Leben der / des Anderen teilhaben. Es ist ja auch so langweilig im eigenen Leben. Da surft man schon gelegentlich mal im Netz-Kontinuum, um sich am Schicksal anderer aufzugeilen. Und hier schon wieder ein Beispiel einer weiteren gescheiterten Existenz. Einer, oder ist es eine, der / die versucht, Dinge zu vermitteln, die nun wirklich niemanden interessieren. – Oder etwa doch?
Was will uns real tilt* mit seiner unsinnigen und unergiebigen Seite sagen. – Hat er / sie etwas zu sagen. Und wer hat danach gefragt?
Wir werden uns leider auch hier dem Irrsinn hingeben müssen, werden Tag um Tag und ebenso Woche um Woche darauf hoffen, doch ja endlich etwas Neues und Irrelevantes aus einem Irgendwo zu erfahren. Wir sind kurz davor zu betteln. Wir sind bereit, auf den Knien kriechend zum Rechner zu krauchen, diesen mit zittrigen Händen zu berühren, um uns dann langsam tastend auf den Stuhl davor zu hieven. Eine Hand führt die Maus durch die Pop-up Fenster, die andere hält ein Tuch, um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen, der sich langsam seinen Weg von der Stirn herab über die Nase bahnt. Alles nur, um in stiller Anteilnahme wieder nichts vorzufinden. Oder Zeilen zu überfliegen, die vorher schon Tausende von anderen Augenpaaren begutachtet haben. In Gedanken den eigenen Tagesablauf vor Augen habend, überlegen wir, ob wir diesen nicht auch anderen Menschen zum Geschenk reichen wollen. Entscheiden wir uns letztendlich dafür, werden wir ein Teil des Ganzen. Wir unterscheiden uns nur noch von denen, die versuchen Schriftgröße 12 mit Kugelschreiber in einem Ringbuch zu fixieren, weil wir uns die Technik des 2-10 Fingersystems angeeignet haben. Und so sitzen wir da, und schreiben. Schreiben uns selbst Kommentare zu bisher nicht erwähnten Gegebenheiten. Wir ergeben uns quasi der Parodie und dem Schwachsinn, kreiseln im Sog der Uninformiertheit und der unendlichen Unwissenheit, bis wir letztendlich bemerken, dass wir uns gerade selbst dokumentieren. Während wir uns selbst genießen, bemerken wir kaum, dass wir uns ja eigentlich nur selbst beobachten wollen. Lediglich die Möglichkeiten, neben den bereits bekannten Spiegelflächen, haben sich erweitert. Wir können uns spiegeln, selbst beschreiben, beschreiben lassen, begutachtet werden. Unschlagbar ist die Tatsache, dass auch die Selbstkommentierung an Wert gewinnt. Egal, was über sich selbst zum Besten gegeben wird, man kann sich sicher sein, dass irgendjemand auch hierzu einen Kommentar abgeben wird.


* Name geändert von the real tilt tiltman

Irgendwo im Nirgendwo, da liegt das absolute Nichts.

______________________________________________________________________________

Nicht selbst erstelltes Material ist gekennzeichnet u. / o. zur Quelle verlinkt. Da ich aber auch nur ein Mensch bin, kann es sein, dass rückwirkend noch nicht alles durch die Jahre hinweg gekennzeichnet ist. Ich bitte um Hinweis darauf, damit ich entsprechenden Inhalt entweder löschen oder auf Wunsch verlinken kann. Vielen Dank!

One comment on “Important

  1. Pingback: the real tilt “tiltman” » Blog Archive » Traumhaft

Leave a Reply

  

  

  


Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 332

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 245

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 78

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 70