3ntrag


Nie wieder Stadien-Rock. So lautete die Devise nach dem U2-Debakel 2005 auf Schalke. Selten so überteuert, schlechte Sitze mit miserabler Sicht ergattert. Einfach froh sein, überhaupt eine zu ergattern. Klangbrei und Amöben-Größe,  Industrie-Bier und Verzehrkarten. Eine Live-Übertragung via Radio oder Fernsehen, eine gute Flasche Wein und ein leckeres Essen. So wäre das Geld weitaus besser angelegt gewesen.

Wieder Stadion-Rock. Heroen der Jugend. Pearl Jam rockt 2006 im Gelredom in Arnheim. Ich war da. Reihe 39 von 40. Halle vorher unbekannt, Karten nicht selbst besorgt. Einfach nur einmal dabei sein wollen. Dabei waren auch wieder: Klangbrei und Amöben-Größe, Industrie-Bier und Verzehrkarten. Bevor wir "nur" Freunde werden, weiche von mir. Wir haben uns nichts mehr zu sagen. Nein, es war nicht immer so. Ich wollte es dir eigentlich schon früher sagen. Wir haben nichts mehr miteinander gemeinsam.

Keep on rockin’ in mind.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *