Auf Kunterbuntes!


Nicht unbedingt dem aktuellen Zeitgeschehen angepasst, sondern bereits älterer Natur, um es von Anfang an klarzustellen. Eine Weile habe ich überlegt, ob ich die selbst ersonnenen Binsenweisheiten in der Versenkung verschwinden lassen sollte. Ebenso, wann der geeignete Zeitpunkt wäre, bzw. ob es diesen überhaupt gibt. Ein zu Ende gehendes Jahr, welchen besseren Zeitpunkt könnte es geben, so der weitere Gedankengang.

Hier sind sie nun: Zu gut, um zu versanden. Zu wahr, um nicht wahr zu sein. Zu hart, um weich dazustehen. Zu aussagekräftig, um kraftlos in die Ecke des Rings gedrängt zu werden. Zu gegenwärtig, um schon lange in Vergessenheit geraten zu sein etc.

Jedenfalls waberten sie einst, aufgrund gesammelter Erfahrungen und Eindrücke, durch meine Synapsen. Diese wiederum trieben meine Hände an, Worte zu finden, Sätze zu bilden und Dinge zusammenzufassen. Und da sind sie nun, allen voran die neutralste tilteske Weisheit:

Wenn man zurückläuft, um vorwärts zu kommen, merkt man, dass man nicht weitergekommen ist und nicht vom Fleck kommt. (by trt.tiltman)

Life is a bitch, not even talented sucking.(by trt.tiltman)

There’s no love. There’s only life. (by trt.tiltman)

Braindeads’ worst enemies: Brainfuck and Braindrain. (by trt.tiltman)

Auf das Leben, die Zukunft und viele Abenteuer!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *