Beast Burn Please Burn from Sisterkingkong on Vimeo.
(Quelle: vimeo / Sisterkingkong: Beast burn, please burn)
Vorher war an dieser Stelle das erste Video der Band zu sehen, doch nun muss ich diesen älteren Beitrag kurz updaten, denn gerade wurde das neue Video zum wundervollen Song veröffentlicht. Wer mehr über die Dortmunder Herrschaften wissen möchte, kann hier noch mehr gucken und sollte dann da hingehen: halleluyeah. Die klickfaulen können nun hier direkt auf ihre Kosten kommen:
She sees wolves by Sisterkingkong
Den Musikfreunden unter euch wabern die bekannt vorkommenden Gesangsfärbungen nun ebenso durch den Kopf, wie die Klänge der tragenden Gitarren. Mit den erzählerischen Elementen der Texte ist das meiner Meinung nach mehr als eine gelungene Hommage an den werten Herrn Malkmus und seine Geschichten, der, nun auch mit ein paar grauen Haaren mehr auf seinem Kopf, aktuell sein neues Album veröffentlicht hat. Wenn der Spätsommer nun weiter sonnig bleibt, hat man die passenden Platten dazu nun ebenso. Noch ein paar gute Dortmunder Biere dazu, und die jetzt schon herbstlich anmutenden Abende werden perfekt. Schon vorab “Danke” dafür!
Nicht über diese Quellenangabe meinerseits wundern, denn es wird in letzter Zeit so vieles schlecht “GEMA”cht und gehandhabt. Ich möchte für mich selbst wenigstens in Zukunft nachvollziehen können, was ich hier einmal präsentieren und teilen wollte. – Ebenso, womit ich meine Gedanken seinerzeit in Verbindung gebracht habe.