“the realtilt tiltman” meets “Tilt”


(Quelle: http://graffitilt.blogspot.com)
Hier dann nun die Fortsetzung der epischen Geschichte des tilt’s, die euch an dieser Stelle wahrscheinlich recht französisch vorkommen könnte. Tilt, seineszeichens Graffiti-Künstler aus Toulouse, ist sozusagen der
tilt des Monats. Auch auf ihn und seinen Blog bin ich irgendwann nach Recherche aufmerksam geworden. Danach habe ich sein Schaffen sofort ins Herz geschlossen, was nicht allein an der Namensgebung liegt. Vom 12.7. – 12.9. wird es man nun einige seiner Exponate und anderer Künstler in der Pariser Galerie 208 sehen können. Was Tilt tatsächlich tut, seht ihr hier:

(Quelle: youtube / Graffiti Instincts – Tilt )

Diashow zur Austellung

Unter den Ausstellungsstücken könnte ich mir diverse in entsprechender Wohnung und an entsprechenden Wänden sehr gut vorstellen. Ich habe keine Ahnung, in welcher Preiskategorie sich diese nun bereits bewegen, doch wenn ich das Geld hätte, würde ich mir etwas von Tilt kaufen. Den männlichen Lesern hier lege ich nun auch noch eine Rubrik aus dem Blog des Künstlers nahe. Nicht allein die Fetischisten kommen hier auf ihre Kosten, wenn sie sich die “Bubble Girls” ansehen. “the realtilt tiltman” wird nun ab August auch endlich wieder vier Wände sein eigen nennen dürfen, und kann es kaum noch abwarten. Da sich auch noch eine Haltestelle des Thalys direkt in der neuen “Heimat”stadt befindet, ist es eigentlich nahezu grotesk, dass ich mich wohl leider nicht spontan in den Zug setzen kann, um mir die Ausstellung in Paris anzuschauen. Naja, es werden bestimmt noch mehrere folgen. Wichtig ist es, wieder irgendwo sein eigenes Zelt aufschlagen zu können, was dann als Basecamp dienen kann. An dieser Stelle möchte ich mich dann auch noch bei den Leuten bedanken, die mir nach meiner Rückkehr aus Japan Unterschlupf gewährt haben und auch denen, die sich noch bis Anfang August mit meiner Anwesenheit konfrontiert sehen.

Zwitscher: Was (ein anderer) Tilt tatsächlich tut. / What (another) Tilt really does.

Leave a Reply

  

  

  


Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 332

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 245

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 78

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 70