Peek-a PIKA PIKA -boo


Da habe ich doch mal wieder etwas sehr Schönes gefunden, muss ich sagen, was einem das Herz ein bisschen höher schlagen lässt. So schön kann es also aussehen, wenn viele Leute die Lampen anhaben. Insgesamt ein sehr schönes Projekt, zu dem man hier viele schöne Bilder sehen kann, von denen ich einige echt bemerkenswert finde und gern mag. Das Projekt in Kanazawa fand vor meinem Aufenthalt dort statt. Mal sehen, ob ich die DVD organisieren kann. Würde ich mir gern in längerer Fassung anschauen. Es steckt eine Menge Arbeit aller Beteiligten dahinter, doch die Mühe lohnt sich, wie man in den Videos sehen kann.

(Quelle: youtube / PIKA PIKA in KANAZAWA 2008 by Nagata Takeshi)

Mehr Eindrücke könnt ihr über diese Seite, teilweise ist das ergänzende Textmaterial nur Japanisch vorhanden, sammeln, doch auch beim Portal youtube gibt es noch einiges zum Thema. Die meisten der Orte, die in dem kurzen Trailer zu sehen sind, habe ich auf meinen zahlreichen Touren kennen gelernt. In diesem Fall hier, seht ihr Ausschnitte aus dem Kenroku-en, einem der Drei brühmten Gärten Japans und erneut Eindrücke aus dem Tee-Viertel, welches ihr könnt hier nochmal aus meiner Perspektive sehen könnt. Entdeckt ihr die Orte im Trailer wieder?


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *