Jip-Jop IIb


Meist schon älterer Natur, doch hier sind die im vorangegangen Beitrag erwähnten Videos. Viel Spaß beim Hören!

(Quelle: youtube / Illmura – Pick of Throw)

(Quelle: youtube / Norikiyo – Do my thing)

(Quelle: youtube / Rumi – Hell me why)
Wer Rumi beim ersten Mal nicht toll fand, sollte sich einfach mal vom Video abwenden und es ohne hören. Es wird von Mal zu Mal besser, könnt ihr mir glauben. Dieses Video hier solltet ihr dann aber komplett bis zum Ende ansehen und anhören, die Kombination macht es und beides ist eindrucksvoll. Bombastisch knallt es dann auch dann hier in diesem Video, “Public Enemy” lässt grüßen. Einen älteren Eintrag zum Thema “Japanischer Hip-Hop” findet ihr hier. Na, wem gefällt es?


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *