Karl – Early days


Wahrscheinlich hat es sich schon langsam herumgesprochen, doch für alle, die es noch nicht wissen, hier die erschreckende Nachricht: Karl ist tot! Bisher sind kaum nähere Umstände bekannt oder Informationen an die Medien weitergeleitet worden. Wir möchten uns daher an dieser Stelle darauf beschränken, noch einige Ausschnitte seines Lebens in seiner Wahlheimat zu präsentieren. Sobald uns mehr Information vorliegt, geben wir an dieser Stelle Bescheid.

+ + + Eilmeldung: Wie wir soeben erfahren haben, wurde der Tatort seitens der Polizei den Medien zugänglich gemacht. Aus einer anderen, bisher nicht als vertrauenswürdig anzusehenden, Quelle wird uns nach Prüfung in den kommenden Stunden Bildmaterial zur Verfügung gestellt. Wir bitten um Verständnis, wenn wir in dieser Hinsicht vorsichtig vorgehen. + + +


One response to “Karl – Early days

  1. Neeeeeeeeeeeeeeiiinnnnnnnnnnnnnn!!!! Karl ist tot!!!!!!!!!!!!
    Findet den Mörder!!!
    Ich werde ihn in Ehren halten!!!!
    R.I.P.!!!!!!!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *