Die verrückte Tee-Party


Zu diesem Video passt irgendwie der Song “Elysium” von Portishead, wie ich finde. Lasst es darauf ankommen, probiert es mal aus.


3 responses to “Die verrückte Tee-Party

  1. Das Lied passt echt phantastisch. Wirkt dadurch echt düster. Woher kommen aber nur bloss dabei die Nasenschniefer? 🙂
    Wo war das?
    Ich finds urig schön!
    Vor allem super sauber gefegte Schneestrasse…
    Und woher der Titel des Eintrages???

  2. Das sind 200 m Touristen-Attraktion in Kanazawa, wo die ansässigen Shops aber auch bereits ab 17 Uhr geschlossen sind. Ist ein altes, traditionelles Tee-Viertel, was noch recht gut erhalten ist und auch wird. Daher kam auch der Titel, denn wie du weißt, bin ich “Alice” Fanatiker. Aber den von Tim Burton finde ich dennoch doof und belanglos.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *