Tilts’ surrounding area tilted


Hier seht ihr die Hauptstraße, die fast vorbildlich amerikanisch von Convenient Stores, Familiy Restaurants, diversen Franchise-Ketten, Supermärkten und anderem Gewerbe gesäumt ist. Das Bild in der Häuser ist direkt aus meinem Schlafzimmer, das nostalgisch anmutende Warnschild dann auf dem Weg zur Uni gemacht. Der Fluss “Asanogawa” hat sein Bett direkt hier in meinem Tal, der andere namens “Saigawa”, an dem ich auch immer Richtung Meer radle, im parallel gelegenen Tal. In dieses gelangt man, indem man sich durch einen Tunnel bewegt, in den auch die oben erwähnte Hauptstraße führt. Auf einer meiner Touren vor zwei Wochen sind dann diese Bilder entstanden. Langsam habt ihr dann ein umfassendes Bild, wie es hier bei mir aussieht.


2 responses to “Tilts’ surrounding area tilted

  1. Auf Fotos kann die Welt manchmal so ruhig und nett aussehen.
    Mal ganz ehrlich. Für einen ruhigen Urlaub ist Dein Domizil echt genau das richtige… und ich spreche aus Erfahrung. Und ich sage nur eins: Auch dieses Einod wirst Du vermissen!
    🙁

  2. Ja, “ruhig” ist es allerdings. Kann sein, dass ich es in der Zukunft in manchen Momenten vermissen werde, doch ich brauche “Leben” um mich herum. Die Natur hier ist natürlich echt schön, die Berg-Kulisse auch nett anzuschauen, doch über ein Jahr erlebt, macht das Klima das alles echt unattraktiv. Ein paar trockene, sonnige Tage im Herbst waren da echte Highlights.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *