Not a dog’s chance



Ich kann echt nicht mehr. Es hat mir bisher zu viel genommen und vergleichsweise kaum etwas gegeben. Nichts hier, was mir etwas geben würde oder hilft, dem hier etwas abgewinnen zu können. Habe im wahrsten Sinne des Wortes Herzschmerzen und latenten Brechreiz, weil mich die Situation echt über meine Grenzen hinaus treibt und kein Ende in Sicht ist. Kurz davor das letzte bisschen Verstand zu verlieren. Unmotiviert, energielos und dauernd den Tränen nah. Und je länger ich darüber nachdenke, desto schlimmer kommt es mir vor. Echt absurd, das Ganze. Da hilft auch kein sonniger Tag. Nichts für Ungut, wenn ich damit die obigen pittoresken Momente wieder relativieren muss, doch es erscheint mir gerade nur als ein einziges Desaster mit immer mehr Nebenwirkungen.

Nachtrag vom 16.11.10:
Ich habe gekündigt.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *