In einem Boot sitzen…


…dient hier nur als Einleitung des Beitrags, also Finger weg von vermeintlichen Interpretationen des Bildinhaltes, liebe Leute.

In Kyoto habe ich mit Mika und ihrem zukünftigen Mann ein paar sehr schöne Tage in der Herbstsonne verbringen können. Die beiden werden sich im kommenden Monat standesamtlich trauen lassen. An dieser Stelle hier nun meine schriftliche Gratulation und “Alles Liebe und Gute” zum anstehenden Event, an dem ich leider nicht teilnehmen werden kann. Ich freue mich dennoch sehr für euch beide. Feiert eine wilde Party mit all euren Freunden danach. Auch meiner lieben Schwester und ihrem Thorbjørn wünsche ich dies zu ihrer Verlobung. Die beiden hatte ich im März lustigerweise auch in Kyoto getroffen. Beiden Paaren sende ich dicke Drücker und hochkarätige Knubbler und hoffe, dass eure Baby-Wünsche baldmöglichst in Erfüllung gehen.

Danke für den App-Tipp, Sammelmeister! – Wie du siehst, habe ich Spass damit. Doch ich hoffe, dass ich damit nicht auch allein da stehe.


3 responses to “In einem Boot sitzen…

  1. Von mir aus natürlich auch “HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH AN MIKA UND UND IHREN ZUKÃœNFTIGEN”.
    Feiert eine Supersause und viel Glück bei allem was Euch in Zukunft erwartet!!!!!!!!!!!!!

  2. Danke tiltman, dass ich die Isa mit diesen “news” am Telefon überrumpeln konnte. *smile*
    Sende ein paar Sonnenstrahlen für die graue Seele in die Ferne …
    🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *