Schlaaand 6

Schlaaand, ich komme. Auch wenn es mal wieder eine absolut tiltige Aktion ist, doch für ein paar Tage werde ich mal wieder heimatlichen Boden unter den Füßen spüren können. Es ist zwar im Rahmen einer Fortbildung, doch da fast alle Reisekosten bezahlt werden, eine prima Gelegenheit. Ich hatte zwischendurch immer wieder eine anschließende Tour nach Italien im Kopf, doch anscheinend bin ich erfolgreich aus Herz und Kopf verdrängt und als X-File abgelegt worden, was seit Monaten sehr an meiner Substanz nagt. Es ist die Gesamtsituation, die mich ankotzt. So viel an dieser Stelle dazu und zurück zum eigentlichen Geschehen.

(Quelle: youtube: Thomas D / Uns trennt das Leben)
Den Rückflug aus der BRD habe ich nun so “geschickt” legen können, dass ich endlich einen guten Freund in Singapur wiedersehen und einen kurzen Urlaub dort anschließen kann. Die Reise selbst wird jedoch schlauchen, so viel steht fest: Zanakawa-Nagoya-Frankfurt-Bonn-Köln-Bonn-Dortmund-Düsseldorf-Frankfurt-Singapur-Nagoya-Zanakawa. TILT!
Ich freue mich schon darauf, euch wiederzusehen.

6 thoughts on “Schlaaand

  1. Reply Die Isa Jul 13,2010 06:19

    Du kommst ganz schön um die Welt, Tiltglobetrotter!
    Aber glaube mir, die Strapazen werden sich lohnen!
    Ich freu mich wie Bolle Dich zu sehen!

  2. Reply Rita Jul 20,2010 18:05

    ahoi, und wann soll das sein und hast du eigentlich auch ne normale mailoadresse?

  3. Reply Rita Jul 20,2010 18:11

    die videos sind übrigens in schland nicht verfügbar…

  4. Reply die Bahlina Jul 24,2010 21:07

    Alta, Bahlin liegt wohl nicht aufm Kurs deiner Weltumsegelung, oder wat?

    Und was hat es mit Italien auf sich? fragen wir uns neugierig und wünschen uns einen japanischen Kochkurs im August in Berlin. Revanchieren uns mit einer ordentlichen Portion Currywoast.

  5. Reply tiltman Jul 25,2010 03:48

    @Isa: Ich tue mich auch freuen tun, jawoll!
    @Rita: Heho, noch in Koblenzien? Der tiltman hat immer noch dieselbe Mailadresse, wie seit Jahren! Quasi schon seit einem Jahrzehnt.
    @Bahlina: Das dicke B passt zeitlich leider nicht. Habe nur 2 Tage vor Beginn des Seminars und dann 2 Tage danach. Wusste auch nicht, ob du noch existierst und Interesse an meiner Existenz hast, altes Haus. LG an dieser Stelle, woll.

  6. Reply Rita Jul 29,2010 08:33

    ja, aber welche war das denn noch mal ,mail mir doch mal…

Leave a Reply

  

  

  


Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 332

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 245

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 78

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 70