Raus!


Mit dem Nachtbus ist es zwar ein preiswerteres Vergnügen als mit dem Shinkansen in die japanische Metropole zu fahren, doch ich hätte nicht gedacht, dass es so schlaucht. Die Hinfahrt mit einem Konkurrenten kostete nur 3500 Yen, die Rückfahrt mit dem JR Bus dann 7500 Yen, wobei beide Busse nicht wirklich zum erholsamen Schlaf geeignet sind. Die Fahrt dauerte zwischen 7 – 8 Stunden, beide Unternehmen machten 2 Mal Pinkel- und Raucherpause. Einige der Fotos entstanden in Takadanobaba bei Freunden, die anderen dann in Hiyoshi oder Shinjuku. Gönnt euch den Spaß und sucht mal bei Google Maps danach.

Bei Tower-Records musste ich natürlich auch vorbeischauen, was diesmal auch wieder Interessantes mit sich brachte. Einen Sampler names “Tsunami Attack: Japanese Garage Rock`n Roll / Vol. 1, die neue 22-20`s und etwas, was mir einfach nur in dem besagten Moment beim Reinhören gefiel. Der folgende Titel befindet sich nicht auf dem Album, trotzdem bekommt man hier einen sehr guten Eindruck von der Band und ihrem Schaffen.

(Quelle: youtube / Terror Pigeon Dance Revolt!: The way you make me feel)

Der Name spricht wahrscheinlich auch schon für sich, doch es ist halt meine Art, Souvenirs zu sammeln: Terror Pigeon Dance Revolt!


One response to “Raus!

  1. ich glaube mit den Jungs und dem Mädel wäre es auch sehr spassig in einer WG zu wohnen.
    Die Gedanken der Schafe hätte ich in dem Moment auch gerne gewusst
    Bitte sag mir, dass Du auch lecker Curry gegessen hast in Takadanobaba.
    Anfangs konnte ich mir den Ortsteil nicht merken, komisch, oder?
    Würde gerne mit Dir durch die Strassen streifen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *