Nanao? Nun ja, ne… 3

Wo dieses kleine Städtchen liegt, war auch mir vorher ein Rätsel. Doch am Mittwoch war es dann soweit, zu viert machten wir uns mit dem Zug dorthin auf. Vom Hbf hier waren es mehr als 90 Minuten, die Fahrt führte durch landwirtschaftlich geprägtes Umfeld, umrahmt von Hügeln. Sonnenschein machte den Tag rumdum schön, was auch notwenidig war, da ich bis dato von der “Golden Week” hier durch eine Erkältung und kühles Wetter nicht so viel mitbekommen hatte. Nanao und das Seihakusai-Fest, sowie ein Picknick im Utatsuyama-koen waren die Highlights der freien Tage. Diesmal habe ich auch einen kleinen Filmbeitrag für euch, wenn auch recht kurz. Ich habe immer noch keinen zweiten Akku für den Notfall, ich wollte auf Nummer sicher gehen. Doch einen der wichtigsten und schönsten Momente, den konnte ich so festhalten. Die imposanten Wagen kann man in der Entstehung mal hier sehen, was auch sehr interessant ist. Es war zwar auch schon der letzte Tag des Festivals, doch ich war etwas enttäuscht von der geringen Besucherzahl und von dem Rest des wirklich kleinen Städtchens, zumal es am Meer liegt. Irgendwie ist es echt eine Herausforderung, jenseits von Okinawa schöne Strände und Küsten in Japan zu finden. Bisher habe ich abseits davon nichts wirklich überzeugendes entdecken können. Einen Mietwagen leihen traue ich mich nicht, da ich noch nie Automatik gefahren bin und hier Linksverkehr herrscht. Doch ich muss auch zugeben, dass ich mittlerweile allgemein sehr ungerne Auto fahre.


Gebt doch auch insgesamt mal mehr Feedback, bitte!

3 thoughts on “Nanao? Nun ja, ne…

  1. Reply Die Isa May 15,2010 08:27

    Das erste Feedback, dass ich geben muss ist: Das Video ist gar nicht vorhanden, oder liegt es nur an mir? Er zeigt das Feld an, aber die Dauer des Videos ist 0 Sekunden. Ich meine kurzes Video zum Akku schonen in allen Ehren, aber so kurz 🙂
    Was wurde für Musik gespielt?
    Sieht aus wie Karneval mit Handwerkermarkt und traditionellem Fest gemischt.
    Gerade weil dieser Umzug war hätte ich vermutet, dass es voll sein wird.
    Welche Musik gab es?
    Fragen über Fragen…

  2. Reply tiltman May 16,2010 02:55

    Hey, Tiltintintine!

    Verdamme mal den Windoof-Explorer und nutze MozFirefox, vielleicht liegt es daran. Eventuell aber auch nur ein Plug-in, dass dir da fehlt?! Ich kann das Video ohne einloggen von jedem PC aus sehen, es ist sogar eine Minute und drei Sekunden lang! Kannst auch direkt über youtube suchen, denn da habe ich es eingestellt. Funzt denn dein Internet nun einwandfrei, wann telenieren wir?

    Fette Umarmung!

  3. Reply Die Isa May 17,2010 17:12

    PC ist immer noch nicht gut. Ich hoffe zum WE.
    Youtube ist das gleiche Prob wie hier!
    Habe versucht Dich anzurufen, aber Du wolltest mich wieder nicht.
    Freitag bin ich dann mal wieder ab und anrufbereit. Sollen wir?

Leave a Reply

  

  

  


Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 332

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 245

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 78

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 70