Die Kirsche im Dorf lassen



Wie bereits angekündigt: Hier sind ein paar der Bilder vom schönen sonnigen Wochenende der letzten Woche, an dem die Kirschen ihre volle Pracht entfalteten. Überall war es rappelvoll, auf den Straßen Richtung Stadt und Kenroku-en stauten sich die Autos, die aufgestauten Winterdepressionen verpufften kurzweilig und ich könnte schwören, dass mehr als 70% der Leute denen ich begegnet bin einen im Schuh hatten.


One response to “Die Kirsche im Dorf lassen

  1. … dicht gefolgt von Dir!!
    🙂
    Unfassbar. Kanazawa besticht auf diesen Fotos mit Farbe und nicht mit dem mir bekanntem grau, schwarz, braun.
    Mach Dir ne Fototapete davon und häng Sie in Dein Bürp für schlechte Zeiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *