Sun and Dirt


Frühling? – Unglaublich. Glaube ich daher auch erst, wenn er sich manifestiert und Ergebnisse hervorgebracht hat. Für eine Tour mit dem Rad reichte es heute temperaturtechnisch jedoch endlich wieder aus. So machte er sich also wieder einmal auf, dieser tiltman, um dem Lauf des Saigawa zu folgen. Bis zum Meer ging es heute mal wieder, doch schön war es dort nun wirklich nicht. Am Fluss war es bis zum Stadtportal schön, doch in Richtung zersiedelter Ebene und Gewerbe- und Industrieanlagen Richtung Meer wurde es immer unwirklicher. Anscheinend muss ich wirklich mal die Tour zur Noto-Halbinsel anvisieren, doch das ist von hier nicht als Tagesausflug zu machen. Ob es dort dann schönere Strände gibt, muss ich auch erst herausfinden. Am Fluss heute gab’s wieder ein paar schöne Foto-Momente, die ich leider gerade nicht hochladen kann. Alle Akkus sind leer, im wahrsten Sinne des Wortes. Doch passend zum Tag und zur allgemeinen Stimmung, hier noch ein frühlingshaftes Lied.


(youtube / The Heavy: How you like me now)


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *