Strychnine…


…haben die verstorbenen Berühmtheiten und Persönlichkeiten der letzten Tage nicht eingenommen. Diverse Todesursachen standen an der Tagesordnung. Farrah Fawcett erlag einem Krebsleiden, Michael Jackson seinem Leben, ein weiterer, hier kurz nachträglich vorzustellender Herr, einem Herzversagen.

Die Rede ist hier von Sky Saxon, dem ich vor längerer eigentlich nur durch eine arg coole CD-Compilation begegnet bin, auf der er mit Songs vertreten ist. Der wunderschöne Song “Can’t Seem To Make You Mine”, hier offensichtlich Playback deluxe seinerzeit, ist einer der softeren Gangart. Mir geht es hier nun nur noch um den Song, der ebenso im Regal steht und den Titel dieses Eintrages ausmacht:

Eine adrette Live-Version von 2008 ist ebenso zugänglich bei dem neuen Musiksender-Ersatz.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *