Radologie und Radologen


Also, ich war seinerzeit hier, was man sich aber mal bei googlemaps ansehen sollte, um sich so auch mal die nähere Umgebung ansehen zu können. Auf die ersten mehr oder minder verzweifelten Abende, ausgestattet mit diversen Kaltgetränken auf hiesigen Spielplätzen in den lauen Abendstunden, in Begleitung von trimmtrabb zurückblickend, kann ich auf jeden Fall behaupten, dass etwas vielversprechendes wie dieses nicht in unser Blickfeld geriet.

Naja, immerhin sind wir ab und an wenigstens auf dem Gepäckträgern unserer mamachari‘ gefahren. Auf meiner optischen Beliebheitsskala liegt zu beobachtende Fortbewegungsmöglichkeit derzeit jedenfalls auf Platz eins. Wer sich nun für diese Räder interessieren sollte und es nicht sowieso schon weiß: Früher nannte man es wohl Kunstrad, heute jedoch Fixie.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *