卒fuckin’業


Es ist vollbracht. Der “realtilt tiltman” und ich, wir sind keine Studenten mehr. Gemeinsam haben wir am Freitag die letzte Prüfung hinter uns gelassen.

Wir freuen uns, klopfen uns gegenseitig seit Freitag auf die Schultern und sind uns einig, dass wir definitiv einen Urlaub verdient hätten und diesen noch viel dringender nötig hätten. – Aber unser Karma hat sich da wohl für etwas anderes entschieden.

Jedenfalls danken wir an dieser Stelle wieder allen Freunden und ihren Freunden, den Freundinnen der Freunde, sowie den Freundinnen der Freundinnen und allen involvierten Familien aller. Ebenso möchten wir von hier aus alle anderen Identitäten unserer Freunde und Freundinnen grüßen.

Wir lieben euch und uns.


3 responses to “卒fuckin’業”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *