Glasklar


Dass ich mich für Musik interessiere, ist ja nun kein Geheimnis mehr. Und das ich auch gerne mal einen Blick über diverse Inseln werfe auch nicht. In diesem Zusammenhang bin ich auch wieder einmal auf etwas schönes gestoßen.

Die Seite Keikaku hat es sich zur Aufgabe gemacht, trotz der Sprachbarriere, einige interessante Bands aus Japans auch unseren Gefilden nahe zu bringen. Und es sind wahrlich einige Schmanckerl dabei, die einfach zu schade sind, nur dem japanischen Markt vorbehalten zu sein. Wenn ihr euch also auch dafür interessiert, nehmt euch doch einmal die Zeit und verbindet einen Besuch bei Keikaku mit einem Videoportal, um euch eventuell vorhandene Videos dazu anzusehen. Ich bin über das Forum der Seite auf die Band “Inushiki aka Dogggystyle” aufmerksam geworden. Wenn ihr wissen wollt, wie denn der Name der Band entstanden ist, solltet ihr das passende Interview der Band lesen. Meine bescheidenen Sprachkenntnisse erlauben mir nicht, alles zu verstehen. – Aber ich kann sagen, dass ich den glasklaren musikalischen Stil des Songs in Verbindung mit der Musik sehr mag.

Manchmal finde ich es echt bedauerlich, keine musikalische Ausbildung genossen zu haben. Ein Instrument zu spielen, verknüpft bestimmt interessante Synapsen im Kopf.

,

3 responses to “Glasklar”

  1. Ich denke wir sollten keine schlafenden Hunde wecken….. klär das doch mit dem Kai morgen mal ab… vielleicht am 22.12, dann kommen wir zu Dir und können dann evtl irgendwo mit dem Terrorklpos spazieren gehen?

  2. Mit dem 15.12. sind wir immer noch hin- und hergerissen. Ist halt schon nicht ganz einfach. Obwohl Du sicherlich Recht mit dem Gras und Verstand hast.

    Let’s Skype about it.

    Dann kannst Du uns auch in Deine japanischen Neu-Entdeckungen einführen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *