Nichts persönliches 3

Er sieht aus, wie eine ausgedörrte und krumpelige alte Bohne. Ständig hat er eine Selbstgedrehte zwischen seinen trockenen Lippen im Mundwinkel hängen. Er hat lange, dünne Beine und sehnige Arme, an deren Enden sehnige Finger ein Schwert halten. Auf dem Kopf sieht er aus, wie ein Bär um die Eier. Samuel L. Jackson hat ihm mit Vergnügen seine Stimme zur Verfügung gestellt, da er eine anscheinend eine seelische Verwandtschaft zu ihm ausmachen konnte. Die ganze, verdammte Existenz dieser Person hat dabei nur ein elendiges Ziel vor Augen: Rache.

Er ist der AFRO SAMURAI.

Einen Spitznamen hat er auch schon, dank seiner fulminanten, arg lockigen Haare, die im ständig eine Präsenz verleihen, die seinem Namen alle Ehre machen. Allerdings ist sein Spitzname meiner Fantasie entsprungen, denn ich musste unweigerlich an einen Schokoriegel aus meiner Kindheit denken, der da in Deutschland noch „Leckerschmecker“ hieß. – Ist aber nicht der wirklich Name dieses Plombenziehers, von dem man lange etwas hat. Denn eigentlich hieß der nur bei uns so. „CurlyWurly“ ist sein wirklicher Name, unter dem ihr ihn auch heute noch im gut sortierten Supermarkt oder Büdchen eures Vertrauens finden könnt. Und das ist dann auch der solide Nickname, der mir für den AFRO SAMURAI als erstes in den Kopf geschossen ist. Sucht man nun über eine nicht mehr ganz unbekannte Suchmaschine nach „Leckerschmecker“, kommen allen Beteiligten und Suchenden alle Kindheitserinnerungen wieder hoch. „Hurra!“ denken da die einen, „Oh, mein Gott! – Ja!“ die anderen. Doch riskiert selbst einen Blick, denn es lohnt sich. Ich bin dabei auf etwas gestoßen, das auch schon Millionen von Menschen vor mir gesehen haben, was ich euch aber auf keinen Fall vorenthalten kann. Denn auch hier baute mein konfuser Verstand wieder eine Brücke zum AFRO SAMURAI, der ja auch von Mr. Jackson himself gepimpt wurde. Also, schaut ihn euch an, den Mann, der nur eines im Sinn hat. Nämlich euch vor dem Bildschirm mit einem „CurlyWurly“ zu erwischen. Und glaubt mir: Der hält garantiert eine Folge lang.

PS: Ich pimpe, du pimpst, er/sie/es pimpt, wir pimpen, ihr pimpt, sie/Sie pimpen. PimpPimp, hurra!

3 thoughts on “Nichts persönliches

  1. Reply Muttervomsuperheld Oct 9,2007 14:18

    Jaaaaaaaaa genau! Und ich dachte ich wäre “SPIDERMOM”

  2. Reply Mimini Oct 12,2007 03:29

    leckerschmecker war vor der wende, oder?

  3. Reply Die Isa Nov 2,2007 17:11

    Kennt denn jemand den affengeilen Riegel ” Wunderbar”?
    Unbedingt probieren, Achtung Suchtgefahr!

    Definitiv hat Samuel für die Figur Pate gestanden, aber der Teddy hat mich zu einem, immer wieder bei Frauen vorkommenden, ach so süßen: Ooooooooohhhh!! gebracht…

Leave a Reply

  

  

  


Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 332

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 245

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 78

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 70