Nasse Bürgersteige


Im Anbetracht der allgemeinen Gemütsverfassung meinerseits, huschte mein Blick an meinen DVD’s vorbei und blieb bei Pavement “Slow Century” hängen. Insgesamt ein Schmankerl für Fans, wobei mir einer der alten Clips “Carrot Rope” beim Stichwort Wetter in Erinnerung kam.


(Quelle: youtube / Pavement: Carrot Rope)

Hier kann man sich nun fragen, wie ich nun auf den folgenden Clip gekommen bin, aber da werdet ihr schon selbst eine Erklärung für finden müssen.

(Hier hättest du ein Video des Komikers Benny Hill sehen können.)

Wann wird es endlich wieder Sommer?


One response to “Nasse Bürgersteige

  1. Jippie!

    Endlich wieder gute Musik hier!

    Auf jeden Fall: Das erste Video ist mit viel Buget gemacht worden, aber wieder mal ein Tiltman Liedchen und eine Tiltintintine, die wie ein Honigkuchenpferd grinsend vorm Schirm sitzt!

    Zweites Video!

    Herrlich!

    Scheinst wohl irgendwie an die Wetterhäuschen in Deiner Vergangenheit erinnert worden zu sein!
    Wetterkapriolen sind doch toll, oder?!?!?!?!?!?!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *