DaDaDa! 9

Es war der Moment, in dem die Datei *Maggi-raw-like-sushi* sich zur Datei *Maggi-Ultimo* wandelte. Der Moment, in dem ich langsam realisierte, dass ich es doch schaffe die Magister-Arbeit fristgerecht abzugeben.

Das war ein großer Tag!

Jedenfalls ist es geschafft. Ich würde am liebsten umgehend eine Rückmeldung bekommen. Bin da nicht so der geduldige Typ. Ein befriedigend wäre akzeptabel, ein gut noch besser und ein "sehr gut, weiter so Herr Tiltman" sagenhaft. Nun stehen "nur" noch die drei mündlichen Prüfungen aus, dann ist es endlich geschafft.

In der Hütte hier sieht es aus, wie im Schweinestall. Müsste echt mal zaubern hier, aber das Wetter is zu schön. Da kann man den Tag doch nicht drinnen verbringen.

Jedenfalls gilt mein Dank all den Leuten, die mich geistig und moralisch auf Trab gehalten haben. Danke für die Unterstützung und für’s Korrektur-Lesen!

Stellt euch an dieser Stelle eine tiefe Verneigung vor.   

 

 

9 thoughts on “DaDaDa!

  1. Reply Grendel Apr 14,2007 16:27

    Glückwunsch von der gesamten Familie! 🙂

  2. Reply Administrator Apr 15,2007 18:07

    Glückwunsch auch von Marny und mir! Dann lesen wir ja hoffentlich bald wieder regelmäßig was von Dir im Nohype Universum, oder?

    *grins*

  3. Reply mimini Apr 19,2007 16:40

    bin zwar etwas spät, aber das gibt mindestens eine packung grippostad!
    bin sagenhaft froh, dass du es gepackt hast! omedetou! weiter so! et wird sich nicht auf den lorbeeren ausgeruht!

  4. Reply Grendel Apr 19,2007 23:36

    btw, bei google bist Du für “tiltman” auf Platz drei…

  5. Reply mimini Apr 20,2007 12:54

    ppfffft! mimini ist auf platz 1. bätsch.

  6. Reply Die Isa May 18,2007 11:12

    Wieviel musstest Du zahlen, dass Du an Platz 3 stehst?

  7. Reply Die Isa May 18,2007 11:12

    Wieviel musstest Du zahlen, dass Du an Platz 3 stehst?

  8. Reply tiltman Jul 15,2007 22:36

    Seit ungefähr etwas mehr als einem Monat kenne ich die Note des Erstprüfers von der Universität zu Köln. Er gibt eine 2, 5. Die meisten seiner Kritikpunkte konnte ich nachvollziehen, andere wiederum nur teilweise. Wie sich die Notengebung weiterhin für mich gestalten wird ist mir bisher schleierhaft, da ich noch immer auf Rückmeldung seitens meiner Zweitprüferin von der Uni Düsseldorf warte. Erfahrungsgemäß haben die mir bekannten, männlichen Absolventen immer schlechter bei ihr abgeschnitten. Mal sehen, was sich noch ergeben wird. Stay tuned!

  9. Reply Die Isa Jul 17,2007 17:55

    2,5 ist doch schon mal superprimatöfte!!!!
    Aber sei Dir sicher, das bleibt bei meiner doch schon arg ans Herz gewachsenen Frau Meier nicht so, aber zumindest kann man dann noch die Hoffnung auf ne glatte 3 bei ihr legen, oder?
    Es packt mich ein wenig Stolz 🙂

Leave a Reply

  

  

  


Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 332

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 245

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 78

Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /kunden/nohype.de/webseiten/tiltman.nohype.de/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 70