1ntrag


Tool kommen wieder. Diesmal nach Oberhausen. Kashmir kommen. Kölle?

Kommen Sonic Youth auch endlich mal? Papp-Schuber oder Hardcase?

Samstag traf ich mit meinem Sportsgeist. Wir waren schon ganz schön lange keine Sportsfreunde mehr, wir zwei. Er sagte mir, ich sollte doch die vorübergehende Trockenheit nutzen. Ich hörte prompt auf ihn, er half mir die Inliner zu schnüren. Ich war ihm zunächst zu Dank verpflichtet. Doch er ist ein Schelm, mein Sportsgeist. Und er ist anscheinend auch nachtragend. Dreistigkeit, die ist zu einer seiner neuen Eigenschaften geworden. Er warf mir fiese Biomasse zwischen die Rollen. Eine Eichel brachte mich ins trudeln, eine Laterne sagte „Ich steh schon lange hier“. Ich begrüßte sie, umarmte sie spontan, umgarnte sie. In ihrer unmittelbaren Umgebung ein Bordstein und sein Freund, der Gulli. Grauenhafte Kombination  Als kleine Show-Einlage folgte ein spontaner, ungelenkiger Stunt meinerseits. Mein neuer Sportsfeind, wir müssen uns mal unterhalten. Lass mich nur diese Aircast loswerden und von Reihe 39 wieder runter kommen.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *