Jubel-äum


 emoticon1 Jahr "realtilt tiltman" im nohype-universum!!!emoticon

Ist mir gerade nur zufällig aufgefallen.- Aber tatsächlich war das Jubiläum schon am 11. April 2005. Da muss ein verdammt großer Dank an den Admin-san gehen, denn ohne ihn wäre hier wohl nur ein schwarzes Loch. Also, kurz gesagt: Auf die Dinge, die da kommen und die nächsten Jahrzehnte.

PS: Um die Überschrift des letzten Eintrags zumindest sehen zu können, muss unter den Spracheinstellungen auf euren Rechnern ein Häkchen bei ostasiatischen Sprachen gesetzt werden!!! Sonst sind nur kryptische Fragmente von Symbolen zu sehen.


One response to “Jubel-äum”

  1. Hmm, also in der Anzeige im Browser habe ich bei Firefox kein Problem. Nur die Anzeige im Fenstertitel ist kaputt…
    Auch bei Emails ist das ähnlich: Im Message Body okay, im Message Subject kaputt… Naja, ich könnte es eh nicht lesen 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *