Themenkarriere


Im Rahmen des allgemeinen Themenhype um "to be german or not to be german", hier ein kleines Gimmick für die Kaffee-Stunde. Bin darauf aufmerksam geworden, als ich einen Artikel in der "Neon" gelesen habe. Finde, es ist eine gute Idee. Wofür auch immer diese Datenbank einmal genutzt wird. Interessant wäre es, dieses System innerhalb der BRD anzuwenden. Wie sah wohl die Kindheit eines italienischen Kindes hier aus, dass ebenfalls in den 70’ern aufwuchs? Jedenfalls ist dies eine Ebene der Diskussion, die bisher ein wenig zu kurz gekommen ist.

Ich habe auch Erinnerungen gespendet. Da kann man dann eine Weile grübeln und in Gedanken versacken. Die Kategorien sind vorgeben, es sollen im Laufe der Zeit weitere hinzugefügt werden.

Probiert es bitte einmal aus.- Ich bin gespannt auf eure Meinungen.  


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *